Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds : Content-Update schickt euch nach Dol Guldur

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt und schon haben die Jungs von Turbine für Der Herr der Ringe Online eine erneute große Ankündigung zu machen: das erste große kostenlose Inhalts-Update für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds wird demnächst erscheinen.

Im neuen Band, Band III: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer, werden Spieler nach Dol Guldur zurückkehren und im Schatten des Turms des Geisterbeschwörers vier Scharmützel im neuen 12-Personen-Modus bestreiten. In den Tiefen von Nûrz Ghâshu müsst ihr darüber hinaus die Waldläufer des Nordens herbeirufen, um mit ihnen den Kampf gegen das Böse aufzunehmen.

Wer um die Weihnachtsferien herum an dem Wettbewerb "Anmelden zum Gewinnen – Festliche Geschenke" teilgenommen hat, findet seinen Namen vielleicht auf der Liste der ersten Gewinner, welche diese Woche bekannt gegeben wurde. Noch sind nicht alle Preise vergeben, es bestehen also noch gute Chancen einen der begehrten Preise abzustauben. Sobald weitere Gewinner feststehen, werden sie auf der genannten Website auftauchen.

Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds - Launch Trailer
Mit Die Belagerung des Düsterwalds erscheint nun die zweite Erweiterung zum MMO Der Herr der Ringe Online.

Kommentarezum Artikel