Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate - Erst 2006 : Xbox 360-Version noch später ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kaum rückt der Herbst näher, jagt schon eine Release-Verschiebung die andere: Nachdem bereits seit gestern klar ist, dass 'DTM Race Driver 3' erst im nächsten Jahr erscheinen wird, hat es nun auch 'Der Pate' von Electronic Arts erwischt. Wie der Publisher verlauten ließ, soll der Titel im 1. Quartal 2006 für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Die ebenfalls angekündigte Xbox 360-Version lässt sogar noch länger auf sich warten.

Genaue Gründe für die Verspätung nannte das Unternehmen nicht. Da 'Der Pate' aber schon auf der E3 keinen überragenden Eindruck hinterließ, ist es wahrscheinlich, dass Electronic Arts seinen Entwicklern noch ein wenig mehr Zeit zur Fertigstellung des Spiels gönnen will, um verschiedene Schwächen zu beheben. Wir halten euch über die weitere Entwicklung von 'Der Pate' natürlich auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel