Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Puppeteer : Demo kommt vor der Veröffentlichung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der PS3-exklusive Titel Puppeteer hat mit dem 11. September 2013 bereits einen ganz konkreten Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. Wer sich bis dahin noch nicht so ganz sicher ist, ob er sich das Spiel auch wirklich zulegen möchte, der kann sich vorab noch einmal ein ganz fundiertes Bild vom Spiel machen.

Wie via PlayStation Blog nun bestätigt wurde, wird es nämlich noch im Vorfeld des Verkaufsstarts eine spielbare Demo via PlayStation Network zum Download geben. Einen konkreten Termin blieb man bislang allerdings noch schuldig. Sollte ein solcher bekannt gegeben werden, lest ihr darüber natürlich wieder bei Gameswelt.

Puppeteer - E3 2013 Trailer
Auch auf der diesjährigen E3 lässt Sony mit Puppeteer die Puppen auf der PlayStation 3 tanzen.

Kommentarezum Artikel