Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Desperados III : Taktik-Fortsetzung erhält endlich einen Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurde ja bereits bestätigt, dass es von Desperados III auch eine aufgemotzte Collector's Edition geben wird. Jetzt gibt es für den Echtzeit-Taktik-Nachfolger endlich auch einen konkreten Release-Termin.

THQ Nordic nutzte den heutigen Dienstag, um endlich einen Erscheinungstermin für den neuesten Teil der Echtzeit-Taktik-Serie Desperados zu bestätigen, nachdem man unlängst schon eine Collector's Edition im Detail vorgestellt und angekündigt hatte. Die Wartezeit, bis ihr euch wieder in den Wilden Westen begeben dürft, fällt dabei gar nicht mehr zu lange aus.

Schon ab dem 16. Juni 2020 sollt ihr nämlich die Colts auf PC, Xbox One und PS4 wieder qualmen lassen dürfen. Präsentiert wurde der Termin von Revolverheld John Cooper persönlich, der im Rahmen eines passenden Trailer näher vorgestellt wird.

Vorbestellungen von Desperados III, das nach etlichen Jahren Pause das altbekannte Franchise endlich fortsetzt, sind ab sofort auf dem PC möglich. Die UVP liegt bei 49,99 Euro; Frühentschlossene können sich die Digital Deluxe Edition aktuell noch zum Preis der Standard Edition sichern. Die Konsolenversion wird sich in digitaler Form in Kürze für 59,99 Euro vorbestellen lassen.

Die angesprochene Collector's Edition kostet auf dem PC 109,99 Euro sowie auf Konsolen 119,99 Euro und bietet euch allerhand Extras.

Desperados III - John Cooper Trailer

In diesem Trailer zum mittlerweile datierten Desperados III wird euch Revolverheld John Cooper näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel