Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Großes Cross-Over mit The Witcher

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Cross-Over-Aktionen kommen in den vergangenen Jahren ja immer mehr in Mode - und solche machen auch vor Bungies Dauerbrenner Destiny 2 nicht Halt. Jetzt kommt mit The Witcher eine andere ganz großes Spielemarke in das Sci-Fi-Universum.

Bungie kündigte heute in einer Pressemail eine bevorstehende Kollaboration mit CD Projekt RED offiziell an. Im Zuge dessen wird es mit dem Start der Saison des Wunsches am 28. November auch Gegenstände inspiriert von der immens erfolgreichen Witcher-Reihe im Sci-Fi-Titel geben.

Künftig können sich dann Hüter mit neuer, von Geralt von Riva inspirierten kosmetischen Gegenständen als Monster-Schlächter inszenieren. Unter anderem dürft ihr euch im Zuge der Aktion auf Rüstungsoranmente, eine Geist-Hülle, ein Schiff, einen Sparrow, eine Geste und einen Finisher freuen.

Losgelöst von der Witcher-Aktion in Destiny 2 startet der Bungie Store ab dem 24. November seinen größten Verkauf des Jahres und führt auch eine begrenzte Anzahl von Bungie-Prämien wieder ein, die zuvor eingestellt wurde. Diejenigen, die am Verkauf teilnehmen, erhalten während dieses Zeitraums Schattenstern, ein kostenloses Abzeichen für alle Einkäufe.

Während der Aktion gilt für alle Bestellungen in der EU eine Versandkostenpauschale von 7 Euro. Der Sale im Bungie Store endet am 1. Dezember um 17:59 Uhr. Außerdem wird das neue Wunschbrunnen-Abzeichen für Käufe, die am 24. November oder später während der Saison des Wunsches getätigt werden, verfügbar sein.

Auch die aktuelle Erweiterung "Lightfall" und andere Inhaltspakete sind bis zum 28. November auf PlayStation, Xbox sowie bei Steam bis zu 67 Prozent günstiger zu haben.

Destiny 2 - Trailer bestätigt Termin für Saison des Wunsches

Während der Saison des Wunsches, die am 28. November beginnt, kehren die Hüter in die Träumende Stadt zurück, wo sie neue Aktivitäten, Ausrüstung und Geheimnisse entdecken werden.

Kommentarezum Artikel