Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2: Lightfall : Kehrt der Titan als Schauplatz in Season of the Deep zurück?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die nächste Saison von Destiny 2 ist zum Greifen nah und ein neuer kurzer Teaser regt die Spekulationen der Fans an. Kehrt eine altbekannte Location der Serie zurück?

Am 23. Mai ist es wieder soweit, dann beginnt in Destiny 2: Lightfall eine neue Season. Selbige nennt sich Season of the Deep und wird, wie gewohnt, eine ganze Reihe von Überarbeitungen, Umbauten, aber auch einige neue Features wie das Exotic-Crafting ins Spiel bringen. Wie üblich lässt sich Bungie noch nicht wirklich ausgiebig über die neue Season aus, aber ein gestern veröffentlichter kurzer Teaser regt nun die Spekulationen an.

Wie aus Teaser und Bungie-Blog hervorgeht, dreht sich die Season nämlich um einen alten Bekannten aus der Reihe - Deputy Commander Sloane. Sloane kennen wir vom Planeten Titan, der vor geraumer Zeit auf den Dachboden verfrachtet wurde. "Deputy Commander Sloane ist zurück. Etwas Großes lauert in der Tiefe, und... mehr können wir im Moment nicht sagen", so viel, oder besser wenig, verrät Bungie im Blog.

Interessanter ist aber der Teaser, der unter anderem Raumschiffe im Flug über einen Ozean zeigt, was in Verbindung mit dem Auftritt von Sloane darauf hinweist, dass die neue Season in irgendeiner Form den Titan als Schauplatz zurückbringt. Es dürfte bei einer Season eher unwahrscheinlich sein, dass der ganze Planet wieder ins Spiel kommt, aber es ist gut möglich, dass Bungie daraus einen limitierten Schauplatz macht, ähnlich wie die Leviathan in einer der vorherigen Seasons.

Spannend wird mit Sicherheit auch die Frage, ob uns Bungie wirklich in die Tiefen des Meeres schickt und gar Unterwasser-Umgebungen spendiert. Der Teaser deutet durchaus darauf hin und auch im Blog findet sich ein Screenshot einer Umgebung, die sich offensichtlich unter Wasser befindet und mit Korallen und Anemonen gepflastert ist. Es wird also spannend und spätestens in zwei Wochen wissen wir es genau.

Kommentarezum Artikel