Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Offiziell: Zusammenarbeit mit Prime Gaming beendet

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie für viele andere Spiele auch, gab es für Prime-Abonnenten bei Amazon via Prime Gaming Goodies in Destiny 2 abzustauben. Allerdings wurde diese Kooperation nach vier Jahren jetzt offiziell beendet.

Wer Amazon Prime Gaming auch deshalb nutzte, weil er sich regelmäßig In-Game-Inhalte für den Sci-Fi-Dauerbrenner Destiny 2 sichern wollte, der muss nun stark sein: Die entsprechende Kooperation zwischen Bungie und Amazon ist nun offiziell zu einem Ende gekommen. Künftig wird es keine weiteren Inhalte mehr für Destiny 2 abzustauben geben.

Im Rahmen des Newsletters "This Week in Destiny" hat Bungie das Ende der Kooperation nach insgesamt vier Jahren offiziell bestätigt. Seit Januar 2020 hatte man zuvor jeden Monat ein Paket mit kostenlosen Shadern, Emotes und anderen kosmetischen Gegenständen via Prime Gaming verfügbar gemacht. Prime-Abonnenten konnten sich einloggen, diese kostenfrei beanspruchen und durften diese dann dauerhaft behalten und im Spiel einsetzen.

Das insgesamt 49. Prime Gaming Exotic Package mit einem zeitexklusiven Shader ist nun das letzte Paket seiner Art und ist noch bis zum 7. März 2024 erhältlich, anschließend ist Schluss mit diesen Angeboten.

Ein kleines Trostpflaster gibt es aber noch in Form anderer kostenloser Inhalte. Ab dem 5. März 2024 könnt ihr euch einloggen und euch in den Eververse Store begeben, um euch ein kostenloses Bundle mit 700 Bright Dust zu sichern - wöchentlich bis zum Launch der Erweiterung Destiny 2: The Final Shape am 4. Juni 2024. Außerdem gibt es ein kostenloses Bundle mit kosmetischen Gegenständen rund um Mass Effect - dank einer Kollaboration mit BioWare. Der folgende Trailer verschafft euch einen Überblick über diese Gegenstände, darunter das Enhanced Defense Ghost Shell, Aliance Drop Ship Sparrow und mehr.

Destiny 2 - Trailer stellt Mass-Effect-Kollaboration vor

Dank einer Kollaboration zwischen EA und BioWare gibt es in Destiny 2 nun allerhand Gegenstände aus Mass Effect, dank derer ihr euch der Crew der Normandy anschließen könnt.

Kommentarezum Artikel