Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Zweimonatiges Content-Update startet im April

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Destiny 2: The Final Shape erscheint bekanntermaßen im Juni, aber zuvor will Bungie mit einem Content-Update noch die schwindenden Spielerzahlen aufmöbeln.

Wer sich bereits auf die kommende Erweiterung Destiny 2: The Final Shape freut, der kann sich bereits ab April geistig und spielerisch darauf vorbereiten. Denn am 9. April startet mit Destiny 2: Ins Licht nochmals ein Content-Update, das dem Spiel zuvor noch neue Inhalte verpassen soll.

Bungie macht es allerdings spannend, denn bis auf den Starttermin des Updates wurde noch nichts verraten. Dies soll erst im Rahmen mehrerer Livestreams am 19. und 26. März sowie am 2. April geschehen. Jede wird sich auf einen anderen Teil des Inhaltsupdates konzentrieren und von den Entwicklern präsentiert werden, die viele Informationen weitergeben und eine Preview zeigen werden.

Für die Streams wurden auch verschiedene Twitch-Drops in Form von Emblemen versprochen. Schaden kann das Content-Update sicherlich nicht, gibt es doch die Möglichkeit, Veteranen wieder ins Spiel zu locken, was dringend Not tut, nachdem die Spielerzahlen aufgrund der schwachen letzten Erweiterung kräftig gesackt sind.

Auch sonst ist noch einiges im Gange in Bungies Shared-World-Shooter. Destiny 2 wird mit Ghostbusters zusammenarbeiten, um am 19. März anlässlich der Premiere von Ghostbusters: Frozen Empire am 21. März themenbezogene Gegenstände im Spiel zu präsentieren. Das Ghostbusters-Feuerwehrhaus-Accessoires-Paket enthält eine Exotische Slimer-Geist-Hülle, einen von Garraka inspirierten Exotischen Sparrow und ein Exotisches Ecto-1-Schiff. Als Bonus erhalten diejenigen, die einen Ghostbusters-Gegenstand beim Everversum im Spiel kaufen, eine echte Bungie-Prämien-Slimer-Geist-Hülle-Papiermaske zum Herunterladen – ohne zusätzliche Kosten.

Hüter-Spiele: All-Stars läuft noch bis zum 26. März. Jäger, Titanen und Warlocks kämpfen in verschiedenen Herausforderungen im Spiel um den Erfolg ihrer Klassen. Zur Feier dieses All-Star-Events können alle Teilnehmenden das neue Skimboard-Transportmittel erhalten. 

Destiny 2 - Saison des Wunsches - Fifteenth Wish Cinematic

Die Geschichte von Krähe in Destiny 2 wird weiter erzählt.

Kommentarezum Artikel