News - Destiny : Jede fünfte Version ist digital

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Wie SuperData berichtet, ist jede fünfte Verkaufsversion von Destiny digital bezogen worden. Andere große Titel verkauften durchschnittlich 12 Prozent aller Einheiten digital, Destiny liegt mit rund 20 Prozent weit über diesen Titeln. Außerdem gab der Bericht bekannt, dass es mittlerweile 9,5 Millionen registrierte Spieler in Destiny gibt.

Insgesamt wurden 2014 durch digitale Verkaufsversionen für Konsolen rund 96 Millionen US-Dollar in den USA umgesetzt, der digitale Spielemarkt generell hat einen Umsatz von rund 957 Millionen US-Dollar in den Vereinigten Staaten erzielt. Das ist eine Gewinnsteigerung von 12 Prozent zum Vorjahr.

Destiny - Studio-Interview mit Bungie-CEO Harold Ryan
Harold Ryan, Studio Head bei Bungie, war bei uns im Studio zu Gast und spricht über Destiny. Dabei musste er sich auch kritische Fragen gefallen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel