Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Deus Ex: Human Revolution : Barret besiegen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Kampf gegen Barret erfordert zunächst einmal viel Bewegung, da ihr euch - sobald ihr zu lange an einem Fleck verweilt - eine Granate von ihm einfangt. Bleibt so lange in Deckung, bis er kurz aufhört zu schießen. Nun könnt ihr eure schwersten Geschütze auspacken und ihn so viel Schaden wie möglich nehmen lassen. Doch bleibt auch hier nicht so lange an Ort und Stelle stehen, da sonst wieder Granaten fliegen werden.

In der Halle findet ihr außerdem Fässer, die in die Luft fliegen können. Man kann diese durchaus als Waffe gegen Barret nutzen, in dem man sie sprengt, wenn er in der Nähe steht. Oder aber man schmeißt sie direkt auf ihn. Doch passt auf, dass ihr selbst nicht zu nahe an eine Detonation von einem Fass kommt.

Kommentarezum Artikel