Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Diese Grafikverbesserungen gibt es auf der PS4 Pro

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix setzt seine Entwickler an grafische Verbesserungen für die PlayStation 4 Pro. Optimiert werden alle wesentlichen Elemente, die für eine schönere Optik sorgen.

Am 10. November startet die PlayStation 4 Pro durch, dann soll auch ein Update zu Deus Ex: Mankind Divided verfügbar sein. Square Enix gab nun als einer der ersten Publisher überhaupt bekannt, welche konkreten grafischen Verbesserungen für die leistungsstärkere Konsole umgesetzt werden.

Eine ganze Palette an Elementen wollen die Entwickler tunen, vor allem erhöht sich die Auflösung und Kantenglättung sowie die Oberflächenreflektionen und Lichteffekte - vor allem die ersten beiden Punkte dürften sichtbare Unterschiede mitbringen. An der Bildwiederholrate schrauben die Entwickler ebenfalls, hierzu fehlen allerdings konkrete Details. Das Bild (siehe oben) soll übrigens die verbesserte Grafik auf der PS4 Pro zeigen.

Die perfekte Mischung aus Stealth und Action? - Review zu Deus Ex: Mankind Divided
Nach zahlreichen Verschiebungen ist nun endlich Deus Ex: Mankind Divided erschienen. Unser Deus-Ex-Experte Andi, hat sich durch das futuristische Action-Rollenspiel geschlichen und geballert.

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen