Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 4 : Demo kommt Anfang 2008 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das Beat'em-Up 'Devil May Cry 4' lässt ja schon eine ganze Weile auf sich warten. Fans der Serie warten ungeduldig auf die Veröffentlichung und sind auch besonders gespannt, wie sich der Titel auf der Xbox 360 schlagen wird. Das werden sie wohl schon Anfang 2008 herausfinden können - Capcom hat eine Demo angekündigt.

Die Anspielversion soll sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 angeboten werden. In der Demo werdet ihr mit dem neuen Hauptprotagonisten Nero eine Reihe der neuen Landschaften bestaunen können und euch sogar in einem Boss-Kampf messen können. Nähere Details wollte man aber seitens Capcom noch nicht veröffentlichen. 'Devil May Cry' soll im ersten Quartal 2008 für X360 und PS3 auf den Markt kommen, die PC-Fassung folgt später.

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen