Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 5 : Special Edition für PS5 und Xbox Series X angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Devil May Cry 5 erklimmt die nächste Generation. Capcom kündigte beim PS5 Showcase eine Special Edition für die neue Konsole an.

Devil May Cry 5 ist zwar nicht der aktuellste Titel auf dem Planeten, aber das hindert Capcom nicht daran, das Spiel in die neue Konsolengeneration zu schubsen. Im Rahmen des PS5 Showcase kündigte Capcom eine Special Edition des Spiels an, die für die neue Sony-Konsole, aber auch die Xbox Series X erscheinen soll.

Devil May Cry 5: Special Edition profitiert von einer Reihe von Optimierungen, unter anderem verschiedene Grafik-Modi. So habt ihr die Wahl zwischen 4K mit 30 fps, 1080p mit 60 fps oder einem neuen High Framerate Modus, der bis zu 120 fps stemmen soll. Zudem gibt es Unterstützung für das haptische Feedback des DualSense Controllers sowie für 3D Audio. Dass auch die Grafik ordentlich gepimpt wurde, müssen wir wohl nicht explizit erwähnen.

Zusätzlich bekommt ihr Dantes Bruder Vergil als neuen spielbaren Charakter. Ebenfalls dabei ist ein Turbo-Modus, der es euch erlaubt, das Spiel 1,2x schneller zu zocken. Mit Legendary Dark Knight gibt es zudem einen saftigen Schwierigkeitsgrad, der eine Vielzahl mehr Gegner spawnen lässt, als die anderen Varianten.

Devil May Cry 5: Special Edition soll übrigens bereits zum Launch der PS5 am 19. November zur Verfügung stehen.

Devil May Cry 5: Special Edition - PS5 Ankündigungs-Trailer

Capcom hat eine Special Edition von Devil May Cry 5 angekündigt, die als Launchtitel für die PS5 zu haben sein wird - inklusive Raytracing und 4K/120 sowie Dantes Bruder Vergil als spielbarer Charakter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 5
Gamesplanet.comDevil May Cry 519,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen