Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devolver Digital : Auch ohne E3: Kultiger Showcase steigt diese Woche

    Von  |  | Kommentieren

    Die E3 fällt in diesem Jahr bekanntermaßen aus, doch ein altbekanntes und in der Videospielszene kultiges Format kehrt trotzdem zurück: Devolver Digital verzichtet nämlich nicht auf seinen zumeist sehr humorvollen eigenen Showcase.

    Devolver Digital hat angekündigt, auch in diesem Jahr seinen eigenen Showcase im Netz auszustrahlen. Das hat man in der Vergangenheit regelmäßig im Kontext der großen US-Messe E3 getan, die dieses Jahr ausfällt. Trotzdem wird die Devolver Direct auch 2022 zu sehen sein.

    Los geht es demnach in der kommenden Woche am 10. Juni 2022 um 0:00 Uhr deutscher Zeit. Wer dabei sein möchte, kann via Twitch einschalten und darf sich dann auf keinen Geringeren als "Mecha" Suda51 als Gastgeber freuen.

    Im Rahmen des Summer Game Fests abgehalten wird die wohl rund 30-minütige Präsentation unter dem Namen "Devolver Marketing Countdown to Marketing" zu sehen sein. Humorvoll heißt es, man woll unerschlossene Potentiale für Countdowns ausschöpfen und "den großartigsten Countdown, den die Indutrie je gesehen hat" abliefern.

    Was könnt ihr von der Show selbst erwarten? Es wird vier Videospiel-Ankündigungen geben. Im Übrigen dürft ihr euch vermutlich auf den Devolver-klassischen Humor freuen, denn die Mannen nehmen im Regelfall auch die Gaming-Branche als Ganzes durchaus auch etwas auf die Schippe.

    Kommentarezum Artikel