Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Auktionshaus vor endgültigem Aus

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im März war das Echtgeld-Auktionshaus aus Diablo III verbannt worden, nun steht dieses endgültig vor dem Aus. Ab dem morgigen Dienstag gehört das Auktionshaus demnach endgültig der Vergangenheit an und schließt damit ein Kapitel des Spiels ab, das zuvor kontrovers diskutiert worden war.

Seit der Schließung des Echtgeld-Auktionshauses im März hat es im Endeffekt keinerlei solche Transaktionen mehr gegeben. Jeder Spieler, der nun immer noch Gegenstände oder Gold im Auktionshaus hortet, sollte diese(s) nun bis morgen zurückziehen; tut ihr dies nicht, sind Gegenstände oder Gold für immer verloren.

Das Auktionshaus habe zuvor die Ökonomie des Spiels "wirklich verletzt", wie selbst Director Jay Wilson bestätigte. Bald hat es sich damit nun.

Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition Gameplay Trailer
Bald hat das Warten ein Ende! Blizzard präsentiert mit diesem Trailer vorab aktuelle Szenen der Ultimate Evil Konsolen Edition von Diablo III: Reaper of Souls.

Kommentarezum Artikel