Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Online-Pflicht bleibt bei PC-Version erhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Auktionshaus in Diablo III fand bei den Spielern nie den rechten Anklang. Konsequenterweise hat Blizzard das Auktionshaus nun aus dem Spiel entfernt, auch auf dem PC. Weiterhin erhalten bleibt den PC-Spielern jedoch die Online-Pflicht. Ohne Verbindung zum Internet lässt sich das Action-Rollenspiel auch weiterhin nicht spielen.

Die Online-Pflicht bei Diablo III war eine der Grundvoraussetzungen für den reibungslosen Ablauf des Auktionshauses. Dennoch bleibt die Internet-Verbindung weiterhin verpflichtend. Das Auktionshaus sei nie der Hauptgrund gewesen, warum man sich bei Blizzard für eine Online-Pflicht entschieden habe.

Diablo III - Update zum Auktionshaus
Blizzard schließt das Aktionshaus der PC-Version von Diablo III zum 18. März 2014.

Kommentarezum Artikel