Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Paragonstufe 1000 im Hardcore-Modus erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Diablo-III-Spieler Nokieka hat es geschafft, im Hardcore-Modus auf dem PC das Paragon-Level 1002 zu erreichen. Nach dem erreichen der regulären Maximalstufe 70 werden Erfahrungspunkte in das Paragon-System geleitet, das Charakterübergreifend Boni auf verschiedene Eigenschaften verteilt.

Bisher ist er der einzige Spieler, der im Hardcore-Modus diese Leistung vollbracht hat. Durch den permanenten Tod ist das sammeln von Paragon-Punkten um einiges schwerer als im normalen Modus. Nur Figuren auf der Maximalstufe können entsprechende Punkte sammeln.

Als Hauptfigur hat er eine Dämonenjägerin verwendet, die momentan beliebteste Klasse in Diablo III. Eine Übersicht über seine Ausrüstung und seine Waffen könnt ihr auf seinem offiziellen Battle.net-Profil sehen.

Diablo III: Reaper of Souls - End of Season Overview Trailer
In diesem Video widmet sich Blizzard dem Ende der aktuellen Season in Diablo III: Reaper of Souls.

Kommentarezum Artikel