Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Technische Details zur Next-Gen-Fassung

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Von der E3 sind nun weitere Infohappen rund um die Ultimate Evil Edition von Diablo III für Xbox One und PlayStation 4 bekannt geworden. So hat Blizzard in Person des Senior Producers nun frische Details zur Technik bestätigt.

Julia Humphreys bekräftigte demnach, dass der Titel auf der Xbox One in einer Auflösung von 900p dargestellt werde. Auf der PlayStation 4 - das war zuvor bereits bestätigt - wird dagegen die Full-HD-Auflösung 1080p nativ unterstützt. Immerhin: Beide Versionen setzen auf konstante 60 Bilder pro Sekunde.

Man lege seine Priorität auf die Framerate, wie Humphreys hinsichtlich der Qualitätsunterschiede bei der Auflösung bestätigt. Diablo III erscheint am 19. August für Xbox One und PS4.

Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition Gameplay Trailer
Bald hat das Warten ein Ende! Blizzard präsentiert mit diesem Trailer vorab aktuelle Szenen der Ultimate Evil Konsolen Edition von Diablo III: Reaper of Souls.

Kommentarezum Artikel