Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo Immortal : Stream angekündigt: Gibt es heute den Release-Termin?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat sehr lange am Mobile-Spin-Off Diablo Immortal gearbeitet, doch in diesem Jahr soll es endlich soweit sein. Jetzt wurde ein Stream zum Spiel angekündigt: Bringt dieser endlich den konkreten Release-Termin mit?

Blizzard Entertainment hat via Twitter recht kurzfristig einen Stream rund um Diablo Immortal angekündigt. Schon am heutigen Montag gibt es demnach Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel für iOS und Android. Gibt es dann auch einen Release-Termin?

Der Startschuss für den Stream soll am heutigen Montag, den 25. April 2022 um 7:30 AM ET fallen - bei uns ist es daher dann 13:30 Uhr mittags. Weitere Details gab man in der Ankündigung zunächst nicht preis, außer dass ihr via youtube.com/diabloimmortal einschalten werden könnt.

Dementsprechend wird es wohl zumindest frische Spieleindrücke aus Diablo Immortal geben, das bei seiner Ankündigung vor einigen Jahren ja durchaus umstritten war, nachdem die Fans seiner Zeit auf die Ankündigung von Diablo IV warteten. Letzteres ist mittlerweile ja auch offiziell in Arbeit, wird aber wohl noch Jahre auf sich warten lassen. Insofern werdet ihr euch möglicherweise schon bald die Zeit mit Diablo Immortal auf den Smartphones vertreiben können.

Zuletzt hatte Blizzard Entertainment regelmäßig neue Infos zum Spiel bekanntgegeben und die nahende Veröffentlichung vorbereitet. Auch Vorregistrierungen sind bereits möglich und können euch zusätzliche In-Game-Inhalte einbringen.

Diablo Immortal ist seit 2018 in Arbeit und soll im laufenden Jahr 2022 veröffentlicht werden.

Diablo Immortal - Voranmeldungs-Accessoires Trailer

Der Voranmeldungsprozess zu Diablo Immortal ist gestartet - und lockt mit einem speziellen Set.

Kommentarezum Artikel