Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler : Zwei Hörproben aus dem Soundtrack

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst im Januar wurde enthüllt, dass bereits am 13. Februar 2009 (also Ende der nächsten Woche) das Adventure Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler erscheinen wird. Eindrücke vom Spiel konntet ihr anschließend bereits anhand dreier Cutscenes auf der offiziellen Webseite sammeln, doch wem das noch nicht reicht, der sollte besagtem Webauftritt nun einen erneuten Besuch abstatten. Dort sind nämlich ab sofort zwei Hörproben aus dem Soundtrack des Spiels im Angebot, die euch die musikalische Untermalung des atmosphärischen Titels näher bringen sollen. Die beiden über 30 MB großen Files könnt ihr dort im Download-Bereich vorfinden. Viel Spaß beim Anhören!

Kommentarezum Artikel