Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3: Supernatural : Neue Erweiterung kommt im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA Maxis wird das Universum rund um Die Sims 3 einmal mehr erweitern. So wurde nun mit dem Supernatural Expansion Pack ein weiteres Add-on für die Simulation angekündigt, in der es euch möglich wird, beispielsweise als Hexe, Werwolf oder Vampir zu leben. In diesem Zusammenhang sollen auch neue Aspekte in die Spielmechanik integriert werden, beispielsweise die Möglichkeit von Zaubersprüchen bei einigen Charakteren. Auch Elixiere, sonstige magische Fähigkeiten und gelegentliche Zombie-Angriffe sollen mit von der Partie sein.

Die Sims 3: Supernatural soll für PC und Mac ab September verfügbar sein. Wer das Add-on vorbestellt, erhält ein Upgrade auf eine Special Limited Edition mit einem zusätzlichen Plants vs. Zombies Inhaltspaket.

Kommentarezum Artikel