Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disaster Report : Neuer Teil wird im November vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Disaster Report 4 war ein neuer Teil der Spielereihe einst im Jahr 2011 eingestellt worden, doch mittlerweile dürfen sich Fans der Serie wieder auf einen neuen Teil freuen. Dass es einen solchen geben wird, wurde bereits bestätigt. Nun steht auch fest, wann wir mehr über den neuesten Part erfahren werden.

Entwickler Granzella hat nach der Ankündigung im Juli des Jahres nun die offizielle japanische Teaser-Seite zum neuen Disaster Report ins Netz gestellt. Diese bringt auch die Info mit sich, dass das Spiel gegen Ende November dieses Jahres ausführlicher vorgestellt wird.

Weiter unklar ist indes, für welche Plattformen der neueste Serienableger zu haben sein wird. Auch ein Erscheinungstermin ist weiter nicht bekannt. Dass die Sony-Plattformen um PS4 und Co. mit dem Spiel versorgt werden, ist indes wohl halbwegs gesichert, wenn man bedenkt, dass die ursprüngliche Reihe stets auf Sony-Plattformen zuhause war.

Kommentarezum Artikel