Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 4: A Promise Revisited : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Disgaea 4: A Promise UnforgottenMit Disgaea 4: A Promise Revisited steht uns ein Remake des PS3-Titels Disgaea 4: A Promise Unforgotten für die PlayStation Vita ins Haus. Nun haben die Macher den Veröffentlichungstermin für Europa und Nordamerika bekannt gegeben.

Während NIS America das Spiel in den Vereinigten Staaten bereits am 12. August 2014 auf den Markt bringt, werden wir uns in hiesigen Gefilden noch etwas länger gedulden müssen. Ab dem 29. August 2014 könnt ihr euch das Spiel für die PS Vita auch in Europa zulegen.

Unter anderem ist angedacht, dass es neben der digitalen Fassung im PSN Store auch handelsübliche Retail-Fassungen des Spiels geben wird. Im Übrigen verfügt die neue Fassung gegenüber dem Original über viele neue Inhalte und mehr.

Disgaea 4: A Promise Revisited - English Trailer

Auch zu Disgaea 4 gibt es heute einen frischen englischsprachigen Clip.

Kommentarezum Artikel