Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea 5 : Japanischer Termin steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der Tokyo Game Show 2014 hat Nippon Ichi am Wochenende bestätigt, dass das PS4-Rollenspiel Disgaea 5 im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll - zumindest schonmal in Japan. Das Exklusivspiel für die aktuelle Sony-Plattform sei demnach für den 26. März des Jahres in Fernost eingeplant.

Wann das Spiel im Westen erscheint, ist indes noch nicht klar. Geht alles seinen normalen Gang und NIS behält seine bisherige Vorgehensweise bei, dann ist jedoch davon auszugehen, dass auch wir noch vor Ende 2015 zuschlagen dürfen. Während wir noch warten müssen, können Japaner zudem bereits eine während der TGS veröffentlichte Demo via PSN anspielen. Immerhin: Bestätigt ist eine Umsetzung für Nordamerika und Europa bereits.

Kommentarezum Artikel