Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disgaea D2: A Brighter Darkness : Boni für Europa und USA angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Japanische Rollenspielschwergewichte wie Final Fantasy finden ihren Weg nach Europa und die USA. Doch längst nicht alle Genrevertreter aus Fernost erscheinen auch in unseren Gefilden. Bei Disgaea D2: A Brighter Darkness hat sich mit NIS America allerdings ein Publisher gefunden, der den Rollenspiel-Strategie-Mix im Westen vertreibt.

Das Spiel bekommt in Europa und den USA sogar ein paar Boni spendiert. Im Spiel ist ein Soundtrack auf zwei CDs und eine Druckgrafik enthalten. Zudem gibt es für die westlichen Käufer auch digitale Zusatzinhalte, die aus diversen Kostümen für die Charaktere bestehen. Die Kostüme werden innerhalb eines Monats nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein.

Disgaea D2: A Brighter Darkness - Jap. Opening Animation Trailer
Dieses Video zeigt euch vorab schonmal die japanische Eröffnungssequenz des neuen PS3-Titels.

Kommentarezum Artikel