Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Donald Duck und Hulk erweitern Toybox

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zu seinem 80. Geburtstag reiht sich Donald Duck ab heute in die Riege der Toybox-Charaktere in Disney Infinity 2.0 ein. Seinen ersten Auftritt hatte der nun im Videospiel verfügbare Charakter am 09. Juni 1934 im Cartoon "Die kluge kleine Henne".

Nach Micky ist Donald Duck damit der zweite Charakter von Disney Fab Five, der in die Toybox aufgenommen wird. Zu seinen besonderen Fähigkeiten zählt das Werfen von Objekten, das Auffegen von Gegnern per Besen oder die Verwandlung in einen gefiederten Wüterich.

Neben Donald Duck erhält auch Hulk aus dem Avengers-Playset Einzug in die Toybox. Ab heute ist der grüne Superheld als Einzelfigur erhältlich. Zu seinen besonderen Fertigkeiten zählt natürlich in erster Linie seine Stärke. Bisher war die Hulk-Figur ausschließlich in der Collector's Edition des Sequels verfügbar.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Rocket Racoon Spotlight Trailer
Auch am heutigen Sonntag gibt es wieder ein neues Spotlight-Video zum Sequel, in dem euch diesmal Rocket Racoon vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel