Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Zwei weitere Charaktere bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Roster des kommenden Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes wächst immer weiter an. Disney Interactive hat nun zwei weitere Charaktere bestätigt, die für den Titel erhältlich sein werden.

Auch wenn die Veröffentlichung noch mehrere Wochen auf sich warten lassen wird, so dürft ihr euch dennoch bereits auf Yondu aus dem aktuellen Kino-Hit "Guardians of the Galaxy" freuen. Dieser wird als spielbarer Charakter dem entsprechenden Playset hinzugefügt.

Neben Yondu schafft es auch noch Falcon aus "Captain America: The Winter Soldier" in das Spiel. Diese Figur wird allerdings erst im kommenden Jahr 2015 erhältlich sein. Das Spiel selbst wird für nahezu alle aktuellen Plattformen ab kommender Woche zu haben sein.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Walk It Trailer
Der neue Trailer zu Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes zeigt die vielen neuen Held im Spiel.

Kommentarezum Artikel