Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits : Spezielles Starter Pack für Apple TV bestätigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das dritte Jahr in Folge erscheint Disney Infinity auch für Apple-Geräte. Dieses Mal gibt es auch eine Umsetzung für das unlängst angekündigte neue Apple TV, das sogar ein eigenes Starter Pack erhalten wird.

Das Paket von Disney Infinity 3.0 für die neue Apple-Plattform beinhaltet die Figuren von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano, das Playset Star Wars: Twilight of the Republic sowie eine Bluetooth Basis samt kabellosem MFi-Controller (made for iPhone/iPad/iPod) um das Spiel speziell auf dem Apple TV zu genießen. Wer den Controller fertigt, wollte Disney jedoch nicht bekannt geben, weitere Details zu diesem und zum Paket sollen jedoch in Kürze bestätigt werden.

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zock-Session mit Felix
Felix schaut sich die PS4-Version von Disney Infinity 3.0: Play Without Limits mal etwas genauer an.

Kommentarezum Artikel