Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity : Version 2.0 mit Marvel-Charakteren im August?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf der Webseite des offiziellen Disney Fanclubs D23 wurden nun offenbar unbeabsichtigt vorab Details zum weiteren Werdegang von Disney Infinity bekannt. In einem News-Statement, das mittlerweile wieder aus dem Netz verbannt wurde, allerdings weiter via Google Cache eingesehen werden kann (siehe Quellenlink), heißt es, dass Disney Infinity 2.0 im August 2014 zu erwarten sei.

Das neueste Kapitel der Mischung aus Video- und Figurensammelspiel soll demnach enger mit Marvel verknüpft werden; entsprechende Gerüchte machten zuvor bereits im Netz die Runde. In Disney Infinity dürft ihr dann vermutlich ab Sommer auch auf Marvel-Charaktere, -Objekte und -Fahrzeuge im Spiel zurückgreifen. Sobald es weitergehende offizielle Infos gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Disney Infinity - Phineas & Ferb Toybox Set Trailer
Disney Interactive hat rund um Phineas und Ferb ein neues Toybox-Set für Disney Infinity verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel