Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Redet mit Oswald bei der Statue und lauft die Straße runter. Bekämpft die Gegner am besten mit eurer Zeichenfarbe und befreit Kobold Markus. Lauft gleich wieder zu ihm und er gibt euch einen Energiefunken. Redet wieder mit Oswald und er überreicht euch ebenfalls einen Funken, weil ihr die Gegner nicht getötet habt.

Damit die folgende Leinwand freigeschaltet wird, benötigt ihr insgesamt zehn Stück. Redet wieder mit allen Leuten in der Stadt: Der Platzanweiser hat neue Belohnungen für eure gesammelten Filmrollen und Paulie in der Eisdiele verkauft euch ein Upgrade, mit dem eure Lebensenergie um einen Punkt steigt.

Rudi Ross im Detektivbüro sucht eine Blume, die er Klarabella geschenkt hat. Ignoriert diesen Auftrag zunächst und geht dafür ins Rathaus, wo Karlo erneut von Hasenproblemen redet. Sucht in der ganzen Stadt nach fünf Hasen und bringt sie zum Rathaus. Holt euch den Energiefunken bei Karlo ab und sprecht gleich noch mal mit ihm, um einen zweiten für die Befreiung von Karlotronic zu erhalten.

Im Einkaufszentrum könnt ihr ebenfalls wieder Energiefunken kaufen und sogar die fehlenden Bestandteile von Goofy Animatronic erstehen. Allerdings sind diese extrem teuer und kosten euch jeweils 1000 E-Tickets. Habt ihr mindestens zehn Funken beisammen, dann bringt sie Kobold Markus. Springt in die Leinwand und reist nach Ventureland.

Kommentarezum Artikel