Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ratet, was ihr als Erstes in Tomorrowstadt erledigen müsst. Richtig, drei Tentakel. Diese sind mit jeweils fünf Warzen bestückt, die ihr wiederum größtenteils nur über das Gleis in der Mitte beziehungsweise die kleinen Plattformen direkt daneben erreicht. Nutzt die Uhrenskizze, um die Zeit zu verlangsamen und gezielter über die auf dem Gleis herumzischenden elektrischen Funken hüpfen zu können. Sind die Tentakel Geschichte, dann lauft in Richtung der Funken zum Ausgang sowie zur Leinwand.

Im Weltraumfahrtlevel angekommen begegnet ihr ... Tentakeln, was auch sonst? Lauft wie schon einmal am Rand entlang und hüpft über die Kolben ein Stockwerk nach oben. Dreht euch dort um, springt über die Kolben und rechtsherum zur Mitte. Von dort aus gelangt ihr leicht zu allen drei Tentakeln sowie deren fünf Warzen. Zu guter Letzt flitzt ihr endlich mit der Rakete gen Weltraum.

Kommentarezum Artikel