Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Speedstorm : Auf diesen Plattformen erscheint der Mario-Kart-Konkurrent

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Februar wurde Disney Speedstorm angekündigt, ein Arcade-Racer ganz im Stile von Mario Kart, nur halt mit tonnenweise Disney- und Pixar-Figuren. Nun gibt es neue Infos zum Spiel.

Mit Disney Speedstorm steht ein Free-to-play-Titel in den Startlöchern, der euch ganz im Stile von Mario Kart spaßiges Multiplayer-Vergnügen verspricht. Außer einem ersten Trailer hielten sich die Infos allerdings in Grenzen. Ein neuer Trailer gibt nun weiteren Aufschluss über das Spiel. Vor allem zeigt er uns, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird und das sind verdammt viele.

Dem Trailer zufolge kommt Disney Speedstorm nämlich so ziemlich für alles. So werden PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC (Epic Games Store, Windows Store und Steam) sowie Nintendo Switch via Nintendo eShop als Plattformen gelistet. Als Termin wird allerdings noch ein profanes "later this year" genannt, also irgendwann im Verlauf von 2022. Auf der offiziellen Website gibt es ein "coming soon".

Ansonsten steht fest, dass ihr mit etlichen Figuren aus den Disney- und Pixar-Welten losrasen könnt, darunter Mickey Mouse, Captain Jack Sparrow, Mulan, Sully aus Monsters Inc., Goofy, Donald Duck und sogar Baloo der Bär aus dem Dschungelbuch. Das Spiel verfügt über Splitscreen- sowie auch Online-Multiplayer und auch Cross-Plattform-Funktionen werden erwähnt.

Disney Speedstorm - PC- und Konsolen-Trailer

Mit einem neuen Trailer kommt endlich die Bestätigung, auf welchen Plattformen der Mario-Kart-Konkurrent Disney Speedstorm erscheinen wird - noch in diesem Jahr.

Kommentarezum Artikel