Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin 2 : Millionenmarke bei Kickstarter geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Divinity: Original Sin 2 läuft weiter hervorragend. Zuletzt hat diese mit dem Knacken der Millionenmarke einen weiteren Meilenstein erreicht.

Bei aktuell noch 26 verbleibenden Tagen haben bereits 26.334 Gamer einen Beitrag 1.193.512 Dollar zur Finanzierung des Rollenspiel-Sequels beigetragen; ursprünglich war ein Ziel von lediglich 500.000 Dollar ausgegeben worden.

Durch das Erreichen der Million wurde auch ein weiteres Zusatzziel erreicht. Die im Spiel verfügbaren Rassen bekommen jeweils nun eigene spezifische Fertigkeiten spendiert, wodurch sich die einzelnen Fraktionen noch substantieller voneinander unterscheiden sollen. In dem angehängten Video gehen die Macher auf die verschiedenen Optionen und Auswirkungen ein.

Weitere Zusatzziele sind bis zu einem Betrag von 1,5 Millionen Dollar bereits bekannt gegeben worden. In Kürze wird bei 1,2 Millionen das Ziel "Undead Origins" erreicht werden, das im Spiel Inhalte zu den Ursprüngen der Untoten mit sich bringen wird.

Kommentarezum Artikel