Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Alpha-Phase für Kickstarter-Unterstützer gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Entwickler Larian Studios hat heute per Pressemitteilung den Startschuss der Alpha-Phase von Divinity: Original Sin bekannt gegeben. Alle Spender, die das Crowdfunding-Projekt auf Kickstarter unterstützt haben, dürfen demnach schon vorab in das Rollenspiel eintauchen - ganz gleich, welchen Betrag sie gespendet haben.

Um einen Steam-Key für die Alpha zu erhalten, müsst ihr euch auf der offiziellen Entwickler-Website mit eurer Kickstarter-E-Mail-Adresse anmelden und einloggen. Im Reiter "Kickstarter" sollt ihr schließlich euren Zugangs-Code erhalten. Die Alpha umfasst den Angaben zufolge 20 Prozent der Vollversion und 10 bis 15 Stunden Spielzeit. Bisher sei nur der Einzelspielermodus des Rollenspiels nutzbar, der Mehrspielermodus soll aber in nächster Zeit folgen.

Um Zugang zur Alpha-Version zu erhalten, mussten Kickstarter-Mitglieder zuvor noch einen bestimmten Betrag zahlen. Ab sofort haben aber alle Spender die Möglichkeit, den Titel anzuspielen. Unterstützer, die mehr gezahlt haben, sollen dabei eine Rückerstattung oder Vergünstigung auf andere Larian-Titel erhalten. Divinity: Original Sin erscheint im Februar 2014.

Divinity: Original Sin - Kickstarter Campaign Gameplay Trailer
Auch die Entwickler vom Fantasy-Rollenspiel Divinity: Original Sin könnt ihr per Kickstarter unterstützen.

Kommentarezum Artikel