Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dolmen : Action-RPG hat konkreten Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der letzten E3 2021 wurde nicht nur das Gaming-Label Prime Matter offiziell angekündigt, sondern auch das vielversprechende Action-RPG Dolmen. Dieses hat nun einen konkreten Release-Termin.

So haben Prime Matter und die Entwickler von Massive Work Studio heute bestätigt, dass das aus der Third-Person-Perspektive zu spielende Action-Rollenspiel Dolmen ab dem 20. Mai 2022 erhältlich sein wird. Der Titel mit einem kosmischen Horror-Sci-Fi-Setting liegt damit im Zeitplan.

In Anbetracht des schon recht nahe liegenden Release sind ab sofort deshalb auch Vorbestellungen möglich. Das Spiel wird für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich sein. Frühentschlossene können sich die Day-One-Edition sichern, die als besonderes Goodie das Rebel-Set beinhaltet. Dabei handelt es sich um ein komplettes Set aus Rüstung, Schwert und Axt; dieses erleichtert eure Reise durch Revion Prime und wurde von den gentechnisch veränderten Menschen, den Xenospecies, hergestellt.

Passend zur Terminankündigung gibt es auch noch einen neuen Trailer, der einen weiteren Blick auf die Koop- und Multiplayer-Modi ermöglicht. Die Bosskämpfe müsst ihr nämlich nicht unbedingt alleine bestreiten, sondern könnt immer auch weitere Spieler dazu rufen.

Dolmen spielt in einem Science-Fiction-Universum, in dem die Menschheit dank fortschrittlicher Raumfahrttechnologie mehrere Sternensysteme kolonisiert und sich mit Hilfe genetischer Manipulation an die andersartigen Bedingungen angepasst hat. Auf dem fernen Planeten Revion Prime gilt es, ein komplexes Geheimnis über eine außerirdische Spezies, korrupte Unternehmen und unbekannten Dimensionen zu lüften.

Dolmen - Release Date Reveal Trailer

Das vielversprechende Action-RPG Dolmen hat jetzt einen konkreten Release-Termin im Mai 2022.

Kommentarezum Artikel