Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Jet Race für Wii angekündigt : Eingestampfter GC-Titel ist zurück ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Über Jahre hinweg hat Nintendo seine hauseigenen Spieleserien wie 'Mario', 'Wario', 'Kirby' und schließlich 'Donkey Kong' gut gepflegt - und profitiert auch heute noch von den bekannten Namen. Mit 'Donkey Kong Jet Race' erwartet Japaner demnächst ein weiterer Titel für die Wii, der mit den bekannten Charakteren punkten will.

Wie die japanische Fachzeitschrift Famitsu schreibt, handelt es sich bei 'Donkey Kong Jet Race' um das ursprünglich für den Gamecube entwickelte 'Donkey Kog Bongo Blast'. Insgesamt 16 Strecken und ein Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler sollen für allerlei Spielspaß sorgen. Der Titel kommt am 28. Juni in den japanischen Handel, ein Europa-Termin steht noch aus.

Kommentarezum Artikel