Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve Together : Mehrspieler-Erweiterung für PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einem Entwicklerbeitrag im offiziellen Spiel-Forum zufolge, erscheint noch diesen Sommer eine Erweiterung zu Don't Starve namens Don't Starve Together mit Fokus auf den Mehrspielermodus für den PC. Demnach sollen zwei bis vier Spieler zusammen in privaten oder öffentlichen Partien ums Überleben kämpfen.

Das Add-on soll kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels veröffentlicht werden und via Steam verfügbar sein. Diesen Sommer soll ein Alpha-Test zum Mehrspielermodus starten. Zusammen mit dem Hauptspiel wird dann auch der Preis geringfügig angehoben. Ob die Erweiterung auch für andere Plattformen erscheint, ist noch unklar. Zuletzt wurde der Zusatzinhalt Reign of Giants verölffentlicht.

Don't Starve - Reign of Giants DLC Launch Trailer
Der Zusatzinhalt Reign of Giants kann ab sofort für Don't Starve bezogen werden.

Kommentarezum Artikel