Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom : Länge der Singleplayer-Kampagne bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Twitter haben die Entwickler vom Studio id Software jetzt verraten, wie lang die Singleplayer-Kampagne von dem First-Person-Shooter Doom in etwa sein wird.

Die Entwickler und Tester würden durchschnittlich ca. 13 Stunden brauchen bis sie den Abspann zu sehen bekommen. Der jeweilige Schwierigkeitsgrad würde dabei aber auch eine entscheidende Rolle spielen. Doom soll am 13. Mai für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Reicht euch die Spielzeit oder sollte der Horror merklich umfangreicher sein?

Doom - Kampagne Gameplay Trailer
Gleichzeitig mit dem Release-Termin von DOOM wurde neues Gameplay-Material zum Spiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel