Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Xbox-Version noch 2004 : Entwickler liegen im Zeitplan ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es vor einigen Wochen Aussagen seitens id Software gab, dass die Xbox-Version des Ego-Shooters 'Doom 3' wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde, dementieren die Entwickler von Vicarious Visions nun entsprechende Meldungen: Laut Karthik Bala, CEO des Unternehmens, liegt man voll im Zeitplan, so dass der Titel noch in diesem Herbst für Microsofts Konsole erscheinen sollte.

Die Xbox-Version von 'Doom 3' wird unter anderem über einen exklusiven Co-Op-Modus sowie natürlich Xbox Live-Support verfügen. Neben einem packenden Singleplayer-Modus ähnlich der PC-Fassung könnt ihr euch damit auch auf spannende Mehrspieler-Gefechte gefasst machen.

Kommentarezum Artikel