Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS5 und Xbox Series X : Diese zwei Bethesda-Games kommen für die Next-Gen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat zwei seiner bereits bekannten Titel auch für die kommende Konsolengeneration bestätigt. Wer sie bereits besitzt, kann sich freuen.

Bethesda bereitet sich auf die nächste Konsolengeneration vor und tut es einigen Publishern gleich, um einen sanften Übergang zu gewährleisten. Aus diesem Grund erscheinen sowohl The Elder Scrolls Online als auch Doom Eternal für PlayStation 5, als auch für Xbox Series X. Wer einen der beiden Titel bereits für die aktuellen Geräte besitzt, kann ein kostenloses Upgrade herunterladen, um auf der Next-Gen weiterzuspielen.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wird Bethesda weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online und Doom Eternal für die kommenden Konsolen veröffentlichen, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen. Darüber hinaus stellt der Publisher in Aussicht, bereits an kostenlosen Upgrades für weitere bereits bekannte Titel zu arbeiten, um sie auf die nächste Konsolengeneration zu befördern. Welche das sind, wurde noch nicht verraten.

Ein bereits bekannter, neuer Titel, an dem die Arkane Studios arbeiten ist Deathloop. Dieser wurde vor einigen Wochen im Rahmen des PlayStation-5-Showcase präsentiert und wird neben Sonys nächster Konsole auch für PC erscheinen.

Top 11 - Die besten Spiele 2020 (bis jetzt)

Bevor PS4 und Xbox One den Staffelstab in diesem Winter an ihre Nachfolger übergeben, wurde noch einmal richtig abgeliefert. Das erste Halbjahr 2020 hatte viele Kracher in petto, die sich über verschiedene Genres verteilten. Vom überragenden Remake bis zum echten Überraschungshit war alles geboten. Diese elf Titel dürft ihr nicht verpassen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DOOM Eternal
Gamesplanet.comDOOM Eternal49,99€ (-16%)PC / BethesdanetJetzt kaufen