News - Doom: Annihilation (Film) : Erster Teaser zum neuen Sci-Fi-Horrorfilm veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Schon länger ist bekannt, dass es einen neuen Film rund um die Shooter-Marke DOOM geben soll. Jetzt wurde ein erster Teaser zu "Doom: Annihilation" veröffentlicht.

Seit vielen Jahren ist die Shooter-Marke DOOM im Spielebereich bekannt, ehe diese schon 2005 auch eine Film-Umsetzung spendiert bekam. Allerdings blieb "Doom - Der Film" seiner Zeit deutlich hinter den Erwartungen zurück, obwohl mit Dwayne Johnson auch Hollywood-Star-Power zu sehen ist. Besser soll es nun ein neuer Kinofilm machen, der ebenfalls auf dem Sci-Fi-Horror-Stoff aus dem Jahr 1993 basiert.

Tony Giglio übernimmt die Arbeiten am neuen Film "Doom: Annihilation", der jetzt einen ersten Teaser spendiert bekommen hat. Giglio ist dabei im Actionbereich kein Unbekannter, schließlich zeichnete er bereits für "Chaos" mit Jason Statham und Wesley Snipes als Regisseur und Drehbuchautor mitverantwortlich.

Der neue Kinofilm hat keinen direkten Zusammenhang zum ersten Streifen mit Dwayne "The Rock" Johnson. Dem neuen Chast des Sci-Fi-Horrorfilms gehören unter anderem Amy Manson, Louis, Mandylor, Hari Dhillon, Nina Bergman, Dominic Mafham, Jemma Moore und Luke Allen-Gale an.

Wie das Ergebnis schlussendlich aussehen könnte, davon dürft ihr euch anhand eines ersten Teasers im Folgenden selbst ein Bild machen. Der Start der Direct-to-Video-Produktion ist für Herbst 2019 vorgesehen, einen konkreten Starttermin gibt es zunächst aber noch nicht.

Doom: Annihilation (Film) - We Call it Hell Trailer
Der erste Trailer zu Doom: Annihilation ist da und... ach, warum haben wir uns überhaupt Hoffnungen gemacht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel