Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : Digitaler Comic zum New Bloom Festival veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

DotA2-Spieler freuen sich derzeit schon auf das kommende New Bloom Festival, das in Bälde Einzug in das MOBA halten wird. Um die Vorfreude noch ein wenig mehr zu nähren, veröffentlichte Entwickler Valve jetzt auf der offiziellen Webseite einen digitalen Comic.

Die Hauptrolle des Comics besetzt die aus dem Spiel bekannte Heldin Crystal Maiden, die im Laufe der Geschichte auf einen Charakter trifft, der erst noch seinen Weg in DotA 2 finden wird: Das schuppige und fliegende Monster Winter Wyvern wird euch hier vorgestellt. Wie genau die Begegnung aussieht könnt ihr im liebevoll gestalteten Comic selbst nachlesen.

Dota 2 - The Coming of the Year Beast Trailer
Auch der MOBA-Titel Dota 2 bekam unlängst mal wieder einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel