Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : Rekordsumme geht nach China

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Seattle ist gestern das mit einer Gesamtgewinnsumme von über 10 Millionen Dollar ausgestattete DotA-2-Turnier The International 4 zu Ende gegangen. Insgesamt 16 Teams traten in mehreren Playoffs gegeneinander an, davon 11 von Valve eingeladene Profi-Teams, sowie vier Teams, die sich zuvor qualifizieren konnten und ein Wildcrad-Gewinner. Das Finale konnte schlussendlich das chinesische Team NewBee für sich entscheiden und mit einem Preisgeld von über 5 Millionen Dollar nach Hause fahren. Und da sage noch einer, Spielen sei eine unnütze Beschäftigung.

Die Platzierungen und Preisgelder im Einzelnen:

1. Newbee - 5.028.308 $
2. Vici Gaming - 1.475.699 $
3. Evil Geniuses - 1.038.455 $
4. DK - 819.833 $
5. Cloud 9 - 655.866 $
6. LGD Gaming - 655.866 $
7. Invictus Gaming - 519.227 $
7. Natus Vincere - 519.227 $

Kommentarezum Artikel