Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : Valve teasert den VR-Zuschauermodus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um die Veröffentlichung des HTC Vive zu bewerben, enthüllte Valve in einem Video die Möglichkeit, den Zuschauermodus in Dota 2 in Virtual Reality zu genießen.

Mit der Virtual Reality wurde ein ganz neuer Markt erschlossen, den viele Firmen mit dem eigenen Produkt für sich beanspruchen wollen. Valve geht mit dem HTC Vive ins Rennen, möchte für den happigen Preis von 899 Euro ein ordentliches Gesamtpaket anbieten und enthüllte nach dem Launch-Line-up nun auch die VR-Einbindung in Dota 2. In Virtual Reality wird man das beliebte MOBA nicht spielen, aber sehr wohl die Spiele anderer (professioneller) Spieler beobachten können.

"Freut euch auf kommende VR-Features in euren Lieblingsspielen" steht im Video geschrieben, was die Frage aufwirft, ob VR auch in Counter-Strike: Global Offensive zum Einsatz kommen wird. Wann "Dota VR" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel