Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Budokai für GCN bestätigt : Atari kündigt 'Dragon Ball Z' für GCN an ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Februar konnten wir berichten, dass der erfolgreiche PS2-Titel 'Dragon Ball Z: Budokai' für Nintendos GameCube umgesetzt wird. Nun folgte die Bestätigung seitens Publisher Atari aka Infogrames. Das Spiel basiert natürlich auf der beliebten TV-Serie und bietet 23 Charaktere. In dem Beat'em Up nutzt ihr 60 unterschiedliche Attacken in 29 abwechslungsreichen Arenen. 'Dragon Ball Z: Budokai' für GameCube wird im Oktober 2003 in Europa erscheinen.

Frank Holz, Marketing Director Atari Deutschland: Wir freuen uns sehr, allen GameCube-Besitzern diesen spannenden Top-Titel präsentieren zu können. GameCube-Besitzer, die bereits lange auf einen 'Dragon Ball Z'-Titel gewartet haben, werden den ganzen Spass und die Spannung erleben, die 'Budokai' so beliebt macht.

Kommentarezum Artikel