Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Das Erbe von Goku II - Erhältlich : DBZ-Fans freuen sich auf neues Spielefutter ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die 'Dragon Ball Z'-Reihe ist sowohl als Manga als auch als Anime überaus beliebt und so überrascht es nicht, dass auch das Action-Adventure 'Dragon Ball Z: TDas Erbe von Goku' auf Game Boy Advance ein Bestseller wurde. Nun ist endlich der Nachfolger erhältlich.

    Wie Atari bekannt gab, ist 'Dragon Ball Z: Das Erbe von Goku II' ab sofort in Europa erhältlich. Das Spiel führt die 'DBZ'-Story weiter, wobei der Umfang viermal so gross ausgefallen ist wie beim Vorgänger. Der Spieler übernimmt die Steuerung von Trunks, Vegeta, Piccolo, Gohan oder Goku. Die Episode beginnt mit 'Trunks Saga' und führt zu dem Cell Games-Turnier, um schlussendlich Bösewicht Cell zu duellieren. Insgesamt mehr als 200 Karten umfasst das erkundbare Gebiet von 'Dragon Ball Z: Das Erbe von Goku II', so dass DBZ-Fans also einige Zeit mit dem neusten GBA-Abenteuer beschäftigt sein dürften.

    Kommentarezum Artikel