Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z für Kinect : Ankündigung und Veröffentlichungstermin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Namco Bandai soeben per offizieller Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird noch dieses Jahr - um genauer zu sein im Oktober - ein neuer Teil der beliebten Dragon-Ball-Serie exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Warum exklusiv? Ganz einfach, der aktuelle Ableger wird ausschließlich mithilfe des Kinect-Sensors spielbar sein. Das von Spike Chunsoft entwickelte Spiel soll euch über 100 unterschiedliche Moves erlernen lassen, allen voran narürlich die weltweit anerkannte Technik des Kamehameha. Mit von der Partie sollen zudem über 50 Charaktere aus dem von Akira Toriyama geschaffenen Universum sein, darunter auch eine völlig neue, uns unbekannte Figur.

Außerdem sind bisher zwei unterschiedliche Modi angekündigt. Darunter der Story-Modus, in dem ihr die Geschichte rund um Son-Goku und seine Freunde miterlebt und der sogenannte Score-Modus. Dieser verlangt von euch in 1-gegen-1-Kämpfen auf Highscore-Jagd zu gehen.

Kommentarezum Artikel