Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest VI: Realms of Reverie : NDS-Rollenspiel schafft Sprung nach Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo DS ist vor allem bekannt für großartige Rollenspiele: Alleine mit Titeln wie Chrono Trigger DS, The World Ends With You, Golden Sun 3 und der Final-Fantasy-Serie bekam der kleine Handheld eine ganze Reihe an hochwertigen RPGs spendiert.

Natürlich ist auch Dragon Quest schon häufig auf dem NDS vertreten gewesen und das wird sich am 20. Mai fortsetzen, denn dann erscheint Dragon Quest VI: Realms of Reverie auch in Europa. Der sechste Teil der Dragon-Quest-Saga schafft es damit zum ersten Mal weg von Japan in westliche Gefilde.

Zumindest lässt darauf die Veröffentlichungsliste Nintendos für das 2. Quartal 2011 schließen. Eine offizielle Ankündigung dürfte aber auch sehr bald erfolgen.

 

Dragon Quest VI: Realms of Revelation - Characters Trailer
Die Charaktere stehen im Mittelpunkt des neuesten Trailers zum NDS-RPGs Dragon Quest VI.

Kommentarezum Artikel