Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma 2 : Der Director hat gute Nachrichten für alle Fans

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Im Juni 2022 wurde es offiziell gemacht, Capcom arbeitet an Dragon's Dogma 2. Weitere Informationen zu dem Titel sind rar gesäht, ein Tweet des Directors macht nun aber Mut.

Im Jahr 2012 veröffentlichte Capcom mit Dragon's Dogma einen wahren Fan-Liebling. Die mystische Fantasy-Welt in Kombination mit dem flotten Hack-and-Slay-Kampfsystem sorgte für viele spaßige Stunden und so kamen schnell die Rufe nach einer Fortsetzung auf. Im Juni 2022 wurden sie nach zehn langen Jahren endlich erhört und das Studio bestätigte offiziell, dass sich Dragon's Dogma 2 in der Entwicklung befindet.

>> Top 10 Wunschfortsetzungen: Bitte mehr davon! <<

Seitdem war es wieder still um den Nachfolger. Nun meldete sich der Director des Spiels, Hideaki Itsuno, in einem Tweet zu Wort. Neben den üblichen Glückwünschen zum neuen Jahr hat er noch ein paar Worte im Gepäck, die Fans das Herz wärmen dürfte.

So gehe die Entwicklung von Dragon's Dogma 2 gut voran. Laut ihm werde es ein "interessantes Spiel". Außerdem gibt er an, dass weitere Informationen zu dem Spiel in Kürze veröffentlicht werden. Ein Release in 2023? Wohl eher unwahrscheinlich. Erstes Gameplay-Material scheint da eher im Rahmen des Möglichen zu sein. In jedem Fall macht der Tweet Hoffnung, dass es bald frisches Futter geben wird.

Dragon's Dogma 2 - 10 Years of Dragon's Dogma

Im Stream zum 10. Jubiläum des Rollenspiels Dragon's Dogma blickte Director Hideaki Itsuno zurück und kündigte den Nachfolger Dragon's Dogma 2 an.

Kommentarezum Artikel