Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma: Dark Arisen : Kommt 2016 auch für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dragon's Dogma schafft in der überarbeiteten und erweiterten Version Dragon's Dogma: Dark Arisen nun auch den Sprung auf den PC. Bis dato war das Spiel lediglich für die Last-Gen-Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar.

Am 15. Januar 2016 soll nun eine PC-Umsetzung folgen, wie Capcom heute ankündigte. Auf dem PC soll das Spiel 29,99 Euro kosten und samt Steam-Support über eben jene Plattform erscheinen. Unter anderem kommen dann hochauflösende Grafiken sowie der Support von Xbox-360- und Xbox-One-Controller zum Einsatz.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Video Review
Mit Dark Arisen erscheint eine überarbeitete Version zum RPG Dragon's Dogma. Ob sich der Kauf lohnt, sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen